W e l c o m e

Geniessen. Inspirieren. Auftanken.

ÖFFNUNGSZEITEN

Alle Informationen zum Standort an der Rathausgasse in Baden finden sich neu unter www.lifecafe.ch

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name lautet „be blessed plus“.
Ich bin ein spezieller Ort in Baden. Und zwar «zmittst» in der Altstadt direkt beim Rathaus. Ich bin offen für alle Menschen, so wie sie sind und egal was sie glauben. Als Oase in der Stadt biete ich Ruhe, aber auch Aufmerksamkeit und Zuwendung, wenn dies gewünscht ist. Mein „Blesser-Team“ hat immer ein Ohr für deine Anliegen. Mein Angebot enthält Kulinarisches und Spirituelles. Bei mir darf der Gaumen und der Geist konsumieren und auftanken. Die Atmosphäre bei mir ist geprägt von Frieden und Gemütlichkeit. 

Darf ich mich vorstellen?
Was möchte ich?

Was möchte ich?

Ich möchte das es dem Menschen gut geht. Dazu brauchen wir authentische Gemeinschaft, in welcher wir uns selber sein dürfen. Wer zu mir kommt, darf einfach sein – geniessen, auftanken und sich von mir inspirieren lassen. Wer persönlicher werden möchte, kann sich gerne an einen meiner „BlesserInnen“ wenden. Sie nehmen sich Zeit für dich und erzählen auf Wunsch auch, was sie in ihrem Leben erfüllt.

Warum braucht es mich?

Die Probleme in der Gesellschaft sind offensichtlich. Die Menschen suchen Halt, Sicherheit und wollen mit ihren Themen ernst genommen werden. Aber wo oder bei wem findet man Rat? Bei mir kommen sie vorbei und wissen manchmal nicht einmal wieso. Doch dann erleben sie die Liebe Gottes und werden im Herzen berührt.

Warum braucht es mich?
Das läuft bei mir:

Das läuft bei mir:

Alle Informationen zu den aktuellen Anlässen sind unter www.lifecafe.ch zu finden.

Schau rein und nimm teil.

Willst Du regelmässig von mir informiert werden was läuft, dann melde dich für meinen Newsletter an. Am gleichen Ort kannst Du mir auch einfach schreiben, oder nimm die EMail-Adresse gleich hier unten.